Turney um die Faustkette


27. im Lethemond a.U. 156

 

Sippungsprotokoll


Vielliebe Freunde des ehrlichen Faustkampfes!


Das Blut floss in Strömen, das Zeter und Mordio Schreien war groß. Unserem Reych wurde die Faustkette entrissen.


Jk. Volker

aus dem hohen Reyche Mimegarda ist als glorreicher Sieger hervor gegangen. 

Wenn man auch sagen muss, dass er sich zweyer Waffen bediente, nämlich musikalischer und geistiger.

 

Damit hatte keiner der sonst antretenden Recken gerechnet. Die Übermacht war zu groß. So mussten sie die Waffen strecken.


Sei's drum! Der Sieg war verdient, das Turney brillant, die Nachtung schön und abwechslungsreich. Sie bleibt und in Erinnerung.


Möget Ihr Euch an den Bildern erquicken!

Die, die den harten Kampf erleben durften, können das Turney Revue passieren lassen, alle anderen können sehen, was sie verpasst haben.