131ste Reychsgeburtstagsfeyer, Einritt unserer Tochter Nauinheimbia Wettereiba Aurea


12. im Eismond a.U. 157

 

 

Sippungsprotokoll


Eine fulminante Reychsgeburtstagsfeyer fand statt. Mit 24 eingerittenen Sassen von unserer Tochter und anderen nahen und fernen Reychen war die Faustburg voll belegt.

 

Nach einem Einritt, der mit vertauschten Rollen stattfand - die Recken der Tochter standen Spalier für die Sassen der Francofurta und der anderen Reyche - erlebten wir eine wahrlich herzliche, laute und freundschaftliche Sippung, die an Überraschungen reich war und die uns erst nahe der Mitternachtsstunde in die Profanei entließ.

 

Beglückt wurde das Reych durch das Geburtstagsgeschenk, das die Mutter von ihrem Kinde bekam: Einen Vorhang aus 131 kleinen Ihi-Flaschen, von der jede einzelne die kommenden Nachtungen im sowieso schon allzeyt fröhlichen Faustreych besonders fidel gestalten wird.

 

Für das leibliche Wohl wies schon die Sippungsfolge aus: Handkäs mit Musik! Diese Atzung wurde durch den Rt Caro Hertz sehr trefflich gefechst und von der Styxin in gastfreundlicher Weise dargereicht, so dass die Freunde voll im Bauche und des Lobes waren.