Broudwurschd-Fest im Burggraben


28. im Erntemond a.U. 157


R.G.u.H.z.! Vielliebe FreundInnen hört!

 

"Mei öllerladzder Wille, is a Coboacher Broudwurschd vom Grille!"

 

So oder so ähnlich würde es wohl ein Itzgünder ausdrücken, wenn er sich Gedanken zu seinem Abgang macht. Aber so weit wollen wir gar nicht denken! Wir hatten ein wunderbares Grillfest, bei grandiosem Wetter, kulinarischen Leckereien, fränkischem Quell, Lethe aus Äpfeln und Trauben und natürlich allerbester Laune.

 

Ausklang war zur Geisterstunde bei Absingen von wunderbarem Liedgut durch den gemischten Faust-Chor, begleitet von Junker Axel auf seiner Uhulele und Ritter Fei schee auf seinem Minneholz. Macht Euch selbst ein Bild davon, wenn Ihr die Fotos betrachtet.

 

Lulu!

Die Sommerfürsten Rt Fei schee und Jk Michael 2.